Liebe Biker-Freunde,

Wir freuen uns riesig, euch wöchentlich von Montag bis Samstag im Bikerzentrum Berentelg willkommen zu heißen – eure Anlaufstelle für alles rund um Motorräder hier in Meppen und Umgebung! 

Unsere Leidenschaft fürs Biken verbindet uns mit euch. Seit Jahren sind wir unter anderem stolzer Yamaha Vertragshändler und haben unzählige Biker-Träume wahr gemacht. Egal, ob ihr auf der Suche nach Adrenalin auf der Straße oder Offroad-Abenteuern seid, wir haben das perfekte Yamaha Bike für euch.

In unserem Bikerzentrum erwartet euch nicht nur eine beeindruckende Auswahl an Yamaha Modellen, sondern auch kompetente Beratung von echten Biker-Profis. Egal, ob ihr Neulinge oder erfahrene Fahrer seid, wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite, um eure Biker-Erfahrung unvergesslich zu machen. 

Hier bei uns dreht sich alles um die gemeinsame Leidenschaft fürs Biken. Unser Shop ist mehr als nur ein Ort, an dem ihr Motorräder kauft – es ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, eine Plattform für den Austausch von Erfahrungen und ein Ort, an dem Biker-Träume Realität werden. 

Besucht uns im Bikerzentrum Berentelg und entdeckt die aufregende Welt von Yamaha. Macht eine Testfahrt, erkundet die neuesten Modelle und spürt die Freiheit auf zwei Rädern. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Biker-Momente zu erleben! 

Zurück

Weitere News